Versand und Rückgabe

Wie hoch sind die Versandkosten?

Bestellungen über 100 € werden kostenlos versendet. Für Bestellungen unter diesem Betrag hängen die Versandkosten vom Gewicht ab.

Nicht zu Hause? Lassen Sie Ihr Paket an eine Abholstation liefern und holen Sie es rechtzeitig ab. Für den erneuten Versand der Bestellung fallen Versandkosten an.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Bestellungen werden zwei- bis dreimal pro Woche verpackt. Daher beträgt die Versandzeit maximal drei Werktage.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Bestellungen werden mit Hermes versendet. Du erhältst eine Sendungsverfolgungsnummer, sobald dein Paket unterwegs ist.

Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?

Die Rücksendung eines unserer Produkte kann erfolgen, indem Sie es (auf eigene Kosten) an uns zurücksenden. Bitte senden Sie es an die unten angegebene Adresse. Geben Sie bei Ihrer Rücksendung immer Ihren vollständigen Namen und Ihre Bestellnummer an, damit wir den Kaufbetrag innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt zurückerstatten können.

Wir bieten zurückgesandte Produkte als „zweite Chance“ an, um Verschwendung zu vermeiden.

Adresse

Ghout Meubels

z. Hd. Retouren

Zwaluwplein 5

2661BT

Bergschenhoek

Gewürzregale und Zubehör

Was ist im Lieferumfang des Gewürzregals enthalten?

Ein Gewürzregal wird inklusive Glasbehältern mit passenden schwarzen Deckeln geliefert.

Um das Gewürzregal zu vervollständigen, können Sie optional Etiketten (vorgedruckt oder blanko) dazubestellen. Für die blanko Etiketten bieten wir außerdem Kreidestifte an. Zusätzlich können Sie extra Behälter, Ölflaschen oder Salz- und Pfefferstreuer erwerben.

Woraus werden die Regale hergestellt?

Unsere Regale werden aus nachhaltigen und in Europa gewonnenen Materialien gefertigt.

Die Holzregale gibt es in zwei Varianten: schwarzes MDF und Birken-/Pappel-Sperrholz. Die Stahlregale bestehen aus industriellem, pulverbeschichtetem Stahl.

KANN EIN GEWÜRZREGAL NACH MAß ANGEFERTIGT WERDEN?

Leider bieten wir kein individuelles maßgefertigtes Design mehr an. Maßanfertigungen für größere Mengen (100+ Stück) sind jedoch weiterhin möglich. Bitte kontaktieren Sie uns dafür.

Wie hänge ich das Gewürzregal auf?

Das Gewürzregal kann mit Schrauben und Dübeln an der Wand befestigt werden. Beim Kauf können Sie angeben, ob Sie das Gewürzregal vorgebohrt haben möchten. In diesem Fall bohren wir Löcher in die Rückwand des Regals und liefern gegebenenfalls das passende Montagematerial mit.

Wie reinige ich das Gewürzregal?

Obwohl wir die Gewürzregale so staubfrei wie möglich liefern, kann durch die Produktion noch etwas Staub vorhanden sein.

Am besten entfernen Sie den Staub, indem Sie ein Tuch anfeuchten, gut auswringen (es sollte feucht, aber nicht nass sein) und das Regal damit abwischen.

Wir empfehlen, das Gewürzregal mindestens einmal pro Jahr zu reinigen.

Sind die Glasbehälter spülmaschinenfest?

Sowohl die Behälter als auch die Deckel sind spülmaschinenfest. Wir empfehlen, sie vor dem ersten Gebrauch gründlich zu reinigen.

Teeregal

Was bekommst du mit dem Teeregal?

Das Teeregal enthält Teedosen deiner Wahl sowie ein Servierbrett.

Wie reinige ich das Teeregal?

Obwohl wir die Teeregale so staubfrei wie möglich liefern, kann es durch die Produktion dennoch zu etwas Staub kommen.

Am besten entfernst du den Staub, indem du ein Tuch anfeuchtest, gut auswringst (es sollte feucht, aber nicht nass sein) und das Regal damit abwischst. Wir empfehlen, das Gewürzregal mindestens einmal pro Jahr zu reinigen.

Sind die Teedosen spülmaschinenfest?

Nein, die Teedosen bestehen aus Aluminium. Bei häufigem Kontakt mit Wasser können die Dosen rosten. Wir empfehlen, die Dosen von Hand auszuspülen und gut zu trocknen, bevor sie befüllt werden.

Weitere Fragen

WIE KANN ICH EINE BESCHWERDE EINREICHEN?

Wir empfehlen dir, Beschwerden zunächst direkt an uns zu richten, indem du eine E-Mail an info@ghout.nl sendest. Führt dies nicht zu einer Lösung, hast du die Möglichkeit, deinen Streitfall zur Vermittlung an die Stichting WebwinkelKeur zu übergeben.

Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die Online-Streitbeilegungsplattform (ODR) der Europäischen Kommission einreichen. Diese Plattform findest du unter: http://ec.europa.eu/odr.

Sofern deine Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es dir frei, diese über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.

Weitere Fragen?

Schreib uns per E-Mail an info@ghout.nl oder per WhatsApp an +31 6 82 05 64 63.